ELO ECM Suite die Digitalisierungsplattform für Ihr Unternehmen
Entscheidend für den Erfolg von Unternehmen ist die Optimierung ihrer betrieblichen Abläufe, die nahtlose Verfügbarkeit von Informationen unabhängig von Ort und Zeit sowie die automatisierte Verarbeitung dieser Daten. Dies erfordert fortschrittliche, leistungsstarke Softwaresysteme, die genauso flexibel und vielseitig sind wie die Unternehmen, Konzerne und Verwaltungsorganisationen, die sie einsetzen.
Die ELO ECM Suite setzt als zentrale Softwareplattform für die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen genau hier an!
Dokumente langfristig sicher und gemäß den gesetzlichen Vorgaben archivieren
Automatisierung
Automatisierte Geschäftsprozesse für mehr Effizienz und Transparenz
Datenanalyse
Ihre Unternehmensdaten im Blick für eine schnelle Informationsverfügbarkeit
Dokumenten-management
Effiziente Organisation von Dokumenten und Unternehmensinforma-tionen
Die wichtigsten Clients
ELO Java Client
Der ELO Java Client bietet vollen ECM-Funktionsumfang auf sämtlichen Plattformen, die die Java-Technologie unterstützen. Das User-Interface des ELO Java Clients orientiert sich dabei am Microsoft Windows 10 Desktop-Design und dessen Kacheloptik und überzeugt mit einem modernen Look-and-Feel. Die Anwender bewegen sich optisch also in vertrauter Umgebung – und finden sich somit schnell im ECM-System zurecht.
ELO Web Client
Der ELO Web Client ermöglicht den schnellen und plattformunabhängigen Zugriff auf das ELO Repository. Zudem verfügt der Web Client über eine leistungsfähige Benutzeroberfläche, die einem Client mit vollem Funktionsumfang in nichts nachsteht.
ELO Workflow Client
Der ELO Workflow Client wurde für ELO Anwender entwickelt, die keinen Vollzugriff auf das ELO System brauchen: Sie nehmen nur gelegentlich an Workflow-Aufgaben teil, benötigen nur bestimmte Informationen oder Dokumente zur Kenntnis oder geben diese frei. Die Anwender sehen dennoch den kompletten Feed, eine Dokumentenvorschau und können von der Formular- in die Metadatenansicht wechseln.
prooffice unterstützt Ihr Unternehmen dabei, den digitalen Wandel erfolgreich mitzugestalten. Ob es um den digitalen Rechnungseingang geht oder die Automatisierung von Workflows für DMS und ECM – prooffice ist Ihr kompetenter und verlässlicher Partner.
Wir bieten Ihnen gerne persönliche und regionale Beratung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte.