ELO E-Akte

Archivierung

innerhalb der rechtlichen Vorschriften

Aktenverwaltung

automatisiert und ohne Aufwand

Dokumentenzugriff

abteilungs- und standortübergreifend

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig

Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO, speziell für Verwaltungen und Behörden entwickelt. Sie steigert die Effizienz in der Verwaltung und erfüllt gesetzliche Anforderungen gemäß dem EgovG. Mit bewährter ELO-Technologie gewährleistet sie maximale Effizienz und Einhaltung von Richtlinien.

Die ELO E-Akte ermöglicht den effektiven Zugriff auf Informationen und unterstützt bei der täglichen Arbeit. Sie gewährleistet die rechtliche Archivierung und sichere Übertragung sensibler Dokumente. Verwaltungsarbeit wird durch reduzierten manuellen Aufwand erleichtert, Arbeitsabläufe optimiert und die Integration in bestehende Systeme vereinfacht.

Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht stetigen Zugriff auf Dokumente und eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit.

Vom Posteingang zum Postausgang

E-Akte

Akten für uneingeschränkten Informationszugriff und schnellere Vorgänge digital verwalten

Durch die digitale Verwaltung von Akten können Informationen schnell und unkompliziert abgerufen werden. Häufig sind benötigte Informationen nicht an einen bestimmten Vorgang oder Fall gebunden, sondern verteilen sich auf verschiedene Quellen, was zeitaufwendige und unsichere Recherchen in E-Mails, Papierarchiven und anderen Medien erfordert. Dies birgt Unsicherheiten und mögliche Hindernisse, zum Beispiel:

  1. Ist die gefundene Information aktuell, oder gibt es neuere Daten an anderer Stelle?
  2. Werden die Daten ordnungsgemäß und ausreichend lange aufbewahrt, oder werden sie fristgerecht gelöscht?

Die Verwendung digitaler Akten bietet zahlreiche Vorteile für Unternehmen. Sie ermöglicht die Verknüpfung von Daten aus verschiedenen Informationsquellen und bietet somit einen umfassenden und auf den jeweiligen Vorgang bezogenen Zugang zu relevanten Informationen.

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prooffice unterstützt Ihr Unternehmen dabei, den digitalen Wandel erfolgreich mitzugestalten. Ob es um den digitalen Rechnungseingang geht oder die Automatisierung von Workflows für DMS und ECM – prooffice ist Ihr kompetenter und verlässlicher Partner.

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