Automatische Belegverarbeitung

Hauptanwendungen

Digitale Akten

Digitaler Rechnungseingang

Dokumentenablage jeglicher Art

Automatische Belegverarbeitung mit dem ScanVerifier

Gescannte Dokumente von einem MFP-System oder einem handelsüblichen Scanner enthalten standardmäßig keine spezifischen Dokumenteninformationen. Die heutige Anforderung besteht darin, gescannten Dokumenten schnell und einfach den maximalen Informationsgehalt hinzuzufügen, um eine automatisierte Weiterverarbeitung und digitale Integration in Firmenprozesse und Workflows zu ermöglichen.

Der ScanVerifier ist eine moderne webbasierte Anwendung, die sich für die schnelle Verarbeitung gescannter Dokumente eignet. Unabhängig von der verwendeten Scan-Hardware (Scanner, MFP, etc.) funktioniert diese Anwendung herstellerunabhängig und lässt sich flexibel an bestehende oder neue Dokumentenprozesse anpassen.

Dokumenteninformationen können einfach und schnell erfasst und dem gescannten Dokument im PDF- oder JPEG-Format hinzugefügt werden. Dies erfolgt nicht am Eingabesystem (Scanner oder MFP-System), sondern direkt am Arbeitsplatz des ScanVerifier. Abhängig von der Konfiguration können die gescannten Dokumente nach dem Scanvorgang automatisch für die weitere Verarbeitung vorbereitet oder direkt in ein bestehendes Dokumentenverwaltungssystem (DMS) übertragen werden. Auf diese Weise lassen sich Ihre Unternehmensworkflows effizient optimieren und beschleunigen, was den manuellen Aufwand für die Dokumentenverarbeitung erheblich reduziert.

Mehrwerte des ScanVerifiers

Automatische Dokumententrennung

Durch das Auslesen von Barcodes ist es möglich, Dokumente automatisch zu separieren.

Regelbasierte Dokumentenablage

Dokumente werden automatisch strukturiert und abgelegt, basierend auf den in ihnen enthaltenen Dokumentendaten.

Hohe Integrationsmöglichkeiten

Schnittstellen zu gängigen DMS-Systemen, Datenbanken und branchenspezifischen Anwendungen.

Bilder!!!

Neugierig?

Kontaktieren Sie uns!

prooffice unterstützt Ihr Unternehmen dabei, den digitalen Wandel erfolgreich mitzugestalten. Ob es um den digitalen Rechnungseingang geht oder die Automatisierung von Workflows für DMS und ECM – prooffice ist Ihr kompetenter und verlässlicher Partner.

Wir bieten Ihnen gerne persönliche und regionale Beratung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte.

prooffice Vertriebs GmbH

Markircher Str. 23a 68229 Mannheim

Tel: +49 (0) 621-48005-0

Fax: +49 (0) 621-48005-20