Unser ERP Connector ist das ideale Modul zur reibungslosen Anbindung an Ihr ERP-System, speziell für die automatische Ausgangsbelegarchivierung. Damit optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse und gewährleisten eine effiziente Dokumentenverwaltung.
Der Connector unterstützt Sie ideal beim Import selbst erstellter Dokumente, wie beispielsweise Rechnungen. Durch diese innovative Technologie können Sie verschiedene Datenformate und auch größere Dokumentenmengen vollautomatisch ins ELO Archiv importieren. Die erforderlichen Archivstrukturen werden dabei automatisch erstellt, um eine geordnete Ablage zu gewährleisten.
Anbindung in Ihr ERP-System
automatisierte Ablage im Archiv
Anbindung in Ihr ERP-System
Automatische erstellung der Archivstruktur
ERP-System
Connector
Banking Connector für den optimierten Zahlungsverkehr
Ihr Schlüssel zu effizientem Zahlungsverkehr. Der Banking Connector ermöglicht die nahtlose Erstellung und Übermittlung von Zahlungs-Stapeldateien an Ihre Banking Software.
Funktionen im Überblick:
Generierung und Übergabe von Zahlungs-Stapeldateien
Nutzung der im ELO-Rechnungseingangsworkflow erfassten Metadaten
Anpassbarkeit an sich verändernde Geschäftsprozesse
Unidirektionale Datenübertragung:
Die Datenübertragung erfolgt dabei vom ELO in Richtung Ihrer Banking Software. Dadurch bleibt der Informationsfluss klar und geordnet.
Steigern Sie die Effizienz Ihrer Finanzprozesse und minimieren Sie manuelle Aufwände mit dem Banking Connector.
Rechnungen
Banking Connector
Ihre Banking Software
SEPA Connector für die automatisierte Lastschriftenübergabe
Ihr Partner für automatisierten Lastschrifteinzug
Mit dem SEPA Connector generieren Sie mühelos SEPA-Lastschriftdateien, die nahtlos von Ihrer Banking Software weiterverarbeitet werden können. Dies ermöglicht einen automatischen Lastschrifteinzug, vorausgesetzt, dass Ihre ELO-Installation entsprechend eingerichtet ist und eine reibungslose Anbindung an Ihr ERP-System besteht.