Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig
Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO, speziell für Verwaltungen und Behörden entwickelt. Sie steigert die Effizienz in der Verwaltung und erfüllt gesetzliche Anforderungen gemäß dem EgovG. Mit bewährter ELO-Technologie gewährleistet sie maximale Effizienz und Einhaltung von Richtlinien.
Vom Posteingang zum Postausgang
Akten für uneingeschränkten Informationszugriff und schnellere Vorgänge digital verwalten
Durch die digitale Verwaltung von Akten können Informationen schnell und unkompliziert abgerufen werden. Häufig sind benötigte Informationen nicht an einen bestimmten Vorgang oder Fall gebunden, sondern verteilen sich auf verschiedene Quellen, was zeitaufwendige und unsichere Recherchen in E-Mails, Papierarchiven und anderen Medien erfordert. Dies birgt Unsicherheiten und mögliche Hindernisse, zum Beispiel:
Ist die gefundene Information aktuell, oder gibt es neuere Daten an anderer Stelle?
Werden die Daten ordnungsgemäß und ausreichend lange aufbewahrt, oder werden sie fristgerecht gelöscht?
Die Verwendung digitaler Akten bietet zahlreiche Vorteile für Unternehmen. Sie ermöglicht die Verknüpfung von Daten aus verschiedenen Informationsquellen und bietet somit einen umfassenden und auf den jeweiligen Vorgang bezogenen Zugang zu relevanten Informationen.